Heimatland Hitlers?

5 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Hey,

das ist Österreich um genauer zu sein Braunau am Inn. Das Haus in dem er geboren wurde ist heutzutage zu besuchen.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit Jahren für Politik
lackmann  11.10.2021, 21:54

Ist meines Wissens nicht mehr so das sein Geburtshaus besucht werden kann! War Jahre lang ein Irrenhaus und der Besitzer wurde meiner Information nach vom Österreichischen Staat enteignet! Laß mich gerne über aktuelleres belehren!

earnest  12.10.2021, 09:15

Das Besuchen war einmal.

Dahika  12.10.2021, 13:30

Das Haus in dem er geboren wurde ist heutzutage zu besuchen.

Das glaube ich nun nicht. Solche GEdenkstätten für ewig Gestrige soll es nicht geben.

Hitler war ein Ösi, also für viele heutige Braune ein Ausländer.

Nachdem Hitler bereits 1898 in Braunau am Inn/Österreich geboren wurde, sollten über seine Heimat eigentlich keine Zweifel bestehen. und zwar ungeachtet dessen, dass er 1938 auch Österreich occupiert hat.