Hebephil getroffen, wie damit umgehen?

5 Antworten

Du hast klug reagiert. Passiert ist nichts und er belästigt dich auch nicht.

Ich bekam das lukrative Angebot...einem angesehenen Mann der Gemeinde...ins Gesicht zu pissen und dafür hätte ich 100.-- Franken bekommen und dies vor vierzig Jahren..

Ich machte es auch nicht, verurteilte ihn aber auch nicht...warum auch? es war nur eine Anfrage und kein Zwang...gut, das viele Geld lockte schon etwas... und damals, war ich naiv, hatte keine Ahnung von Fetischen, wie auch? Es gab kein Internet.

Es war kein Problem, ich sagte nein zu diesem Angebot und gut war...Hast du auch getan...und gut ist.

Man muss sich da auf sich selbst verlassen können, dann passiert nix.. und gut ist.

Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass es keine Beziehung geben wird, weder sexuell, noch sonst irgendwie. Und wenn er das nicht verstehen will, sagst du ihm einfach, dass du dann mal mit seiner Frau darüber reden wirst, weil du wissen möchtest, wie sie dazu steht.

Spätestens dann sollte er seine Versuche einstellen. 😉

Achja, sprich auch mit deinen Eltern darüber.

Rede mir deinen Eltern, es sollte aufjedfall ein erwachsener über dieses Vorfall bescheid wissen.

Er muss sich viel mehr Sorgen als du machen, denn wenn der Chatverlauf zu seiner Frau kommt, darf er etwas erklären.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:29

Es ist schon Monate her, dass bringt nichts.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:33
@profanity

Ich habe keinerlei Chats, und ich glaube kaum das er welche hat. Er hat mich auf Facebook, Instagram und auch WhatsApp kontaktiert , dass ist eben nicht nur eine Plattform.

profanity  25.03.2024, 21:33
@Inkognito-Fragesteller

Es reicht, wenn du seine Frau über die Anmache informierst. Sie wird dann schon wissen, was sie mit ihm macht. 😁

Deinen Eltern sagen. Lass das deinen Papa klären. Freak Typ. Du bist 16! Keine Ahnung wie man mit ü40, Familienvater und Ehemann so geistig umnachtet sein kann.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:31

Ich habe leider kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und meinem Vater wäre es egal. Aber danke dennoch :)

Lea060990  25.03.2024, 21:35
@Inkognito-Fragesteller

Irgendein anderer Erwachsener in deinem Umfeld, zudem du ein gutes Verhältnis hast? Tante? Onkel? Vertrauenslehrer oder der Trainer vom Volleyballteam in dem du bist oder nicht bist? Sowas in die Richtung? Also ich würde einen erwachsenen hinzuziehen und oder zur Polizei gehen. Grooming ist strafbar auch der Versuch. Wer weiß mit wie vielen anderen er das noch versucht. Das nächste Mädchen ist 13 oder so und geht naiv wie sie ist drauf ein.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:38
@Lea060990

Ein erwachsener weiß es und er passt auch ein bisschen drauf auf das mir da nichts passiert. Aber immer geht es eben nicht.

Durch ihn habe ich eben erfahren das er ganz anders ist, sonst wäre ich immernoch Naiv gewesen und hätte alles geglaubt was der Hebephil Typ mir gesagt hat.

Lea060990  25.03.2024, 21:49
@Inkognito-Fragesteller

Also, wie gesagt, dass ist tatsächlich strafbares verhalten VON IHM. Selbst wenn du erst Mal auf seine Nachrichten eingegangenen wärst oder der gleichen, selbst dann läge die Verantwortung bei ihm. Hier wird vom Erwachsenen erwartet, dass er da weiter denkt als eine 16 jährige und wir alle wissen, dass 16 und 40 nicht geht. Wenn du dich von ihm belästigt oder bedroht fühlst: Polizei zzgl Anwalt konsultieren damit der vor Gericht ne Verfügung erwirkt. Das kannst du ab 14. Gehst zum Gericht, füllst so ein Formular aus für Prozesskostenbeihilfe (Minderjährige bekommen ihren Anwalt aufgrund der oft fehlenden oder geringen Einkünfte vom Staat bezahlt) dann gehst zum Fachanwalt für Zivilrecht und der soll dir den Typen vom Leib halten.