Langweiliger Sommer?

2 Antworten

Ich gehe im Sommer immer gerne an den Badesee, wenn das Wetter es zulässt bzw. ich die Zeit dafür habe! Das ist in Hamburg nicht immer so einfach, das Wetter meine ich, aber Du bist dann unter vielen Menschen; Natur pur und Abkühlung, wann Du willst! Bei schlechtem Wetter: Einfach in einen Linienbus setzen und möglichst bis zur Endhaltestelle fahren lassen!? Oder unterwegs aussteigen, wenn es Dir irgendwieo gefällt! Du wirst zwangsläufig neue Leute kennenlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, ob man das in dem Alter darf, aber vielleicht was ehrenamtliches machen. Ist gut fürs Karma.