Was kann man alleine in den Sommerferien machen?

4 Antworten

Geh' nach draußen und chill' einfach. Ferien sind dafür da, dass man sich von der Schule/Arbeit erholt. Wenn dir das zu langweilig ist, dann mach Sachen, die du sonst nie machst. Das könnte z.B dein Zimmer aufräumen sein, deiner Oma einen Brief schreiben, deine Möbel umstellen usw.. Du findest bestimmt was! :)

Badesee, Wiese, Freibad, Tierpark, Beach-Club, Kino, Museum, Kanufahren, Wandern in nächst gelegenen Naturschutzgebiet oder Nationalpark, Zelten, ...

marina123456
Fragesteller

Alleine?

Outdoor96  03.07.2015, 16:47
@marina123456

Alleine macht es nicht so richtig Spaß.

Vermutlich sind nicht alle Freude zeitgleich weg - vielleicht gibt es Tage, an denen einzelne da sind und ihr euch verabreden könntet. Ansonsten hast du vielleicht och andere Bekannte, die dir nicht gleich eingefallen sind. Oder du machst dir schöne Tage mit Oma, Onkel, Tante, Cousins etc.

Hab das gleiche Problem also ich werde glaube ich viele Serien im Internet gucken/ Fußball (EM) auch .

Fernsehen und Internet surfen das lenkt ab aber besser man hat Freunde da ist es natürlich viel schöner