Umfrage: Würdet ihr im Sommer offene Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein, ich trage auch im Sommer nur geschlossene Schuhe 44%
ja, ich trage Sandalen 32%
ja, ich trage Flip-Flops 14%
ja, ich trage andere offene Schuhe 8%
ja, ich trage Flip-Flops und Sandalen 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich trage andere offene Schuhe

Ballerinas, Sandalen, Pumps,....

Cafe und Kneipe usw. fände ich jetzt nicht das umfeld für flip-flops aber am Strand oder im Freibad natürlich.

Bei längeren Spaziergängen auch mal Trekkingsandalen.

nein, ich trage auch im Sommer nur geschlossene Schuhe
Früher habe ich gerne offene Schuhe getragen heute nicht geschmäcker ändern sich, finde offene Schuhe nicht schön egal welche marke
nein, ich trage auch im Sommer nur geschlossene Schuhe

Habe kein Bock auf Steinchen unter den Fußsohlen.

Und diese Zehentrenner mag Ich gar nicht, noch Nie getragen und werde Ich auch nicht.

ja, ich trage Sandalen

Natürlich, wieso sollte ich mich im Sommer mit geschlossenen Schuhen quälen? Ich finds viel zu angenehm, da Luft zu fühlen. Aber nur Sandalen, ich will schon dass die ordentlich sitzen, und etwas zwischen den Zehen find ich irritierend.

ja, ich trage Sandalen

Na Logo trage ich offene Schuhe, noch lieber Barfuß. Füße sollen ja auch Farbe bekommen und nicht so eng eingepackt schwitzen.

Gepflegt sind meine Füße auch, also warum nicht :)