Wo kann ich mit einem Mäddchen alleine sein?

8 Antworten

im wald / park spazieren gehen - "euren baum" finden, wo ihr knutschen könnt...

bahnhof / bahnsteig - nachdem der zug abgefahren ist???

es gibt so viele simple möglichkeiten, mit seinem mädchen allein zu sein - entwickle doch mal phantasie - die wirst du im laufe eurer beziehung ohnehin noch brauchen... ;-))) lg

Die Kanalisation ist um diese Jahreszeit erfreulich menschenleer.

Einfach eine Decke und einen Brotkorb mitnehmen und n kleines Picknick bei Kerzenschein machen.

Irgendwo in nem park oder zuhause wenn die ellis nich da sind... wo auch immer es gibt viele plätze... allein wenn du durch die stadt rennst findest du immer welche.. ( glaubs mir ich dimpfe und da brauchste immer n schönes einsames plätzchen)

im Park oder an einem See, einen schönen Platz suchen ;D

am deich bei schönem sternen klarem himmel. das finden mädchen alle toll. solltest aber ne decke oder so mitnehmen, das weibliche geschlecht friert oft. :P