Wo kann ich mich mit meiner freundin am besten treffen alleine und ungestört? Ausser zuhause?

2 Antworten

Ja was heißt den das uns niemand sieht?^^ Also du kannst Kino oder so aber ganz alleine sind ja im primzip verlassene orte wie alte Industrie gelände oder so^^

Ich war mit meinem Freund immer an einem Seeufer. Natürlich an keinem offenen Platz sondern an einem etwas bewachsenen Plätzchen das blickdicht war. Ab und zu kamen mal welche aber als die uns gesehen haben sind die auch ganz schnell wieder abgehauen ;)