hauts euch auch direkt nach der arbeit ins bett und ihr wacht dann wieder auf wenn ihr schonwieder zur arbeit müsst?

7 Antworten

Da ich schon 16/17 Uhr von der Arbeit komme, wäre das bei mir zu früh. Außerdem ist das nicht gut, gleich nach der Arbeit zu schlafen. Mach wenigstens Stunde Sport zum abschalten

Kommt drauf an.

Ich gehe gegen 22 Uhr schlafen.

Manchmal penne ich bis fünf Uhr durch manchmal auch nur ein,zwei oder drei Stunden.

Mir ist das egal. Ich bin immer fit um zur Arbeit zu fahren

Das ist schade, daß es dir so geht. Wahrscheinlich ist deine Arbeit zu anstrengend für dich.

Also ich arbeite in der Gastronomie, habe also einen körperlich (laufe alleine dort schon meine 10-15km Minimum, jetzt in der Weihnachtszeit natürlich ein bisschen mehr) sowie geistig sehr fordernder Beruf, trotzdem gehe ich danach nicht sofort schlafen, selbst wenn ich mal Spätschicht habe und irgendwann nachts um 3-4 Heim komme, gehe ich noch duschen bevor ich schlafe.

Wenn ich so wie gestern Frühschicht habe und am späten Nachmittag dann zuhause bin mache ich meist noch mit nem Kollegen Sport im Fitnessstudio oder gehe joggen, meist koche ich danach noch, treffe mich mit Freunden, zocke gelegentlich oder mache was im Haushalt.

Was den Schlaf betrifft reichen mir 6-7 Stunden völlig aus, Da brauche ich nicht mal einen Wecker... Heute habe ich zb frei bin aber trotzdem seit kurz nach 7 wach. Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, das klingt für mich nach Eisen oder Vitamin B Mangel...

lesterb42  13.12.2017, 09:43

...... Gastronomie, .......(laufe alleine dort schon meine 10-15km)

Wenn ich  zuhause bin ...  gehe ich joggen,

Hammer!

RefaUlm  13.12.2017, 18:41
@lesterb42

Naja will ja Fit bleiben/sein wenn ich nächstes Jahr die 30 knacke 🤔😅

Nein dafür habe ich als Webentwickler einen zu rühigen Job

science7  13.12.2017, 11:40

Und eine katastrophale Rechtschreibung noch dazu. Glückwunsch