Mit nur 3 Stunden Schlaf in die Arbeit?

3 Antworten

Altes Sprichwort:

"Wer feiern/trinken kann, kann auch arbeiten..."

Du hast einen Arbeitsvertrag und bist (vermutlich) alt genug um die Konsequenzen deines tuns a) abschaetzen und b) tragen zu koennen.

Viel Spass auf Arbeit.

Nach dem erfolgreichen aus dem Bett quälen erstmal 2liter Kaffe in die Thermosflasche und einen Halben noch zu Hause trinken. Auf der Hinfahrt kannst noch beim Supermarkt deines Vertrauens anhalten un RedBull oä. Kaufen.
Viel Glück

Lass dich lieber krankschreiben. Selbst wenn es dir gelingt aufzustehen, wirst du während des Arbeits einpennen. Und das würde Konsuquenzen haben ;)

Lg