Kann man jeden Tag mit 3 Stunden Schlaf seine volle Lebenserwartung leben?

Also ohne polyphasischer Schlaf, oder so'n Schmarrn.

Nikola Tesla kennt eh jeder, oder? Auch der schlief nur zwei bis drei Stunden.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, man stirbt schon viel früher. 57%
Man ist anfälliger für Krankheiten, also kann mit Glück 90 werden 29%
Andere Antwort, und zwar: 14%
Ja, man lebt seine volle 80-90 Jahre. 0%
Naja, eher nur 70-80 Jahre. 0%
Nein, nur 60-70 Jahre. 0%
Nein, nur 50-60 Jahre. 0%

3 Antworten

Nein, man stirbt schon viel früher.

Wenn man keinen ausreichenden Schlaf hat, sinkt die Lebenserwartung.

Andere Antwort, und zwar:

Vielleicht.

Nein. Der Mensch braucht für gewöhnlich mehr Schlaf. Mit der Zeit schwächst du dich und dein immunsystem, wirst anfälliger für Krankheiten und stressanfälliger. Als Resultat wirst du früher sterben. Wann ist glaskugeln