Wie viel Schlaf braucht man für volle Gehirn Leistung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah wo,Phasen mit unruhigem Schlaf,Wetterkapriolen,einmal völlig ohne Schlaf ist völlig normal.Gehe ins Bett wenn Du müde bist und vergiss das Aufstehen nicht.^^ Alles zwischen fünf und zehn Stunden im Schnitt,ist für Erwachsene in Ordnung.Kinder und Jugendliche sollten sieben Stunden mindestens schlafen,Beste Grüße

Also um vollkonzentrazion von der seite deines gehirns zu bekommen solltest du 7-8 stunden schlafen.Wenn du um Acht uhr aufstehst hast du um neun volle Konzentrazion.Nicht zu lange schlafen deas macht dich schlapp. Viel Konzentration :)

Wemas

Ein gesunder Schlafbedarf variiert zwischen 6-8 Stunden, können aber auch 10 sein.
Es ist vom Menschen abhängig wie er sich fühlt und wann er die entsprechende Leistung bringt.