Haushaltsgerät von Firma Beko?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Katastrophe 👎 53%
Naja geht schon 🤷‍♂️🤷‍♀️ 33%
Top 👍 13%

7 Antworten

Naja geht schon 🤷‍♂️🤷‍♀️

Beko ist halt eine Billigmarke. Würde mich nicht wundern, wenn das Möbelhaus in irgendeiner Weise, ein Vertrag hat. 😅

Loeschzwerg63
Fragesteller

Das Möbelhaus bietet auch andere Geräte an. Aber sie finden die Geräte von Beko haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Katastrophe 👎

Beko ist billigster Kram. Ich kenne die Kühlschränke von Beko ganz gut, weil ich mich mal sehr lange mit Kältegeräten beschäftigen musste.
Das ist wirklich nahe am Schrott. Die Energie Effizienzwerte sind übrigens an den Haaren herbeigezogen. Die verbrauchen ca. 20-30% mehr, als angegeben.

Die sind auch nicht besser oder schlechter als andere Geräte!

Katastrophe 👎

Von Beko hatte ich nen Herd und nen Geschirrspüler. Der Herd war nach gut 2 Jahren Schrott (mechanisch), Garantie leider abgelaufen, den Geschirrspüler haben wir noch als Zweitgerät in der Kellerküche, da ist allerdings die Türdämpfung komplett im Eimer. Man muss die Tür beim Öffnen festhalten, sonst rauscht sie ungebremst nach unten.

Also mir kommt kein Gerät von Beko mehr ins Haus !!

Geniusforyou  14.08.2023, 20:38

Habe ähnliches mitbekommen. Man kauft sehr oft fehlerhafte Geräte.