was haltet ihr von b ware küchengeräte?

4 Antworten

Hallo bubblegum2023,

meist sind B-Ware nur mit kleinen Schönheitsfehlern "ausgestattet", also nur optisch, kein Qualitätsmangel!

B-Ware hat nur optische Mängel, die Sachen gehen deswegen nicht schneller kaputt.
Habe sozusagen selbst einen B-Ware Gefrierschrank. Hat Beim Transport ein paar Dellen abbekommen, Amazon hat mir dafür 60 Euro zurückerstattet. Statt 340 Euro noch 280.

B-Ware sind häufig Rückläufer oder Ware mit optischen Mängeln.

Ich kaufe keine B-Ware weil das was andere nicht haben wollen will ich auch nicht bzw. 20 % Preisnachlass wäre mir zu wenig und wenn dann die Händler Gewährleistung ausschließen wollen bin ich eh raus

nur im handel - nie online !

B - Ware ist technisch 100% inOrdnung , hat meist nur äußerliche Kratzer !

Da hilft dir der Laden auch bei Inbetriebnahme !

bubblegum2023
Fragesteller

warum nicht online?

kuestenflueger  18.04.2024, 20:22
@bubblegum2023

sieh meine untere zeile und was hier an negativem über bezahlung und lieferung aus der bucht besteht !