Hausarbeit oder Film, was ist aufwendiger, um seine Note zu verbessern?

5 Antworten

Ich fände die Hausarbeit (verm. Referat) einfacher als einen Film zu drehen.

Ich vermute mit der Hausarbeit meint er ein Referat und wahrscheinlich bist Du mit einem Referat schneller - solltest Du jedoch zu denen gehören die sich mit der freien Rede schwer tun würde ich dir zu einem Film raten.

WECoyote  30.12.2022, 11:09

Eine Hausarbeit und ein Referat sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Je nachdem, um was es geht, denke ich wird ein Film aufwändiger sein....

Einen Film? Ernsthaft? Das ist definitiv aufwendiger.

Jan5859
Fragesteller

Ja jetzt nicht einen qualitativ hochwertigen Film, mehr so wie ein Referat...

Würde die Hausarbeit nehmen ist weniger Aufwand.