Hausarbeit Abgabe in 10 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Machbar 100%
Naja schwierig 0%

6 Antworten

Machbar

Machbar ist es auf jeden Fall, wenn man sich ranhält und nicht ablenken lässt. 1 bis 8 Nachtschichten sind eventuell nötig.

Machbar

reinhängen.

Klare Fragestellung und Gliederung und effektiv beim Lesen gleich schreiben.

Geht alles, notfalls auch in 3 Tagen, wenn Literatur vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machbar

Ich weiß ja nicht, in welcher Klassenstufe Du bist und wie schwer die Hausaufgabe. Aber ich vermute mal Du stehst 1-2 Jahre vor der allgemeinen Hochschulreife. Was glaubst Du, kommt in der Uni auf Dich zu?

Machbar

Machbar. Aber nur, wenn man mal 9 Tage auf GF verzichten kannst ;-)

Machbar

Absolut machbar, wenn du dir Zeiten festlegst, in denen du wirklich produktiv arbeitest und dich nicht ablenken lässt.