Wie komme ich an Literatur für meine Hausarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Google Scholar. Viele Artikel sind hier direkt als PDF verlinkt; die, die es nicht sind, kannst du im Idealfall im Uni-Netz/per VPN herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Es gibt sicher auch andere Bibliotheken oder Fernleihen.

Abgesehen davon ist es recht spät dass du dich drum kümmerst.

getanansweer
Fragesteller

wieso das? wir haben jz seit einer woche erstmal vorlesungsfreie zeit. Die meisten professoren haben jetzt erst ihre sprechstunden davor macht es keinen sinn mit der hausarbeit anzufangen da man das thema erst mit ihnen absprechen muss. muss mir jetzt sogar noch ein komplett neues thema überlegen und kann dann danach wenn es „abgesegnet“ ist erst anfangen