Hattet oder habt ihr Corona?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 18%
Ich bin krank, weiß noch nicht ob es Corona ist 7%

12 Antworten

Nein

Denke nicht, aber das kann nicht jeder Wissen...Viele machen Corona unbemerkt durch wo sie zb so gut wie keine Nebenwirkungen zeigen. Manche hatten nur Durchfall sonst nichts, oder manche nur Symptome einer leichten Erkältung...

Es stirbt ja nicht gleich jeder auf das, meist nur Risikopatienten oder welche mit schlechteren Immunsystem

Ich glaube es gibt rund 500 000 Todesfälle und 8 Milliarden Einwohner

Alleswissender1  09.07.2020, 05:22

Also da sterben Weltweit mehr an anderen Krankheiten...Man muss bedenken das fast immer wenn wer Stirbt auch wieder wer geboren wird

Ich hatte Mitte Februar ca. 3-4 Tage lang leichte Erkältungssymptome mit Gliederschmerzen, trockenem Husten und generellem Unwohlsein. Ging dann irgendwann wieder genau so schnell weg wie es kam und ich wüsste zu gerne heute, ob das das Virus war.

LukiDukiSchmuki  12.02.2021, 17:07

Kannst doch irgendwo locker nachprüfen lassen ob du Antikörper hast.

Ja

Hab mich infizieren lassen von mein Bruder, paar Tage leichten Schnupfen gehabt und jetzt bin ich immun. Corona macht mir nix mehr. Weiss echt nicht wo euer Problem ist? Die Krise könnte so schnell gelöst sein, wenn man sich nicht wie Angsthasen anstellen würde.

Je schneller sich alle infizieren lassen, desto besser. Macht hin, der Sommer beginnt!

martinharwig  05.04.2020, 23:57

Faktisch getestet, dass du am SARS-CoV-2 erkrankt bist?

ganzergustav  06.04.2020, 00:01
@martinharwig

Ein anderer der mein Bruder infiziert hat, der hat mich dann infiziert und ich hab paar andere infiziert. Jetzt sind wir geheilt 💪

martinharwig  06.04.2020, 00:03
@ganzergustav

Hast du dich testen lassen?

Liegen dir Dokumente aus einem Labor dar, die besagen, dass du SARS-CoV-2 hattest?

martinharwig  06.04.2020, 00:08
@ganzergustav

Erstmal: einen (kostenpflichtigen) Selbsttest kann jeder machen!

Zweitens: dann kannst du nicht sagen, dass du das Virus hattest und schon gar nicht, dass du jetzt immun bist!

Gruß, Martin Harwig

ganzergustav  06.04.2020, 00:14
@martinharwig

Klar bin ich immun, war immer in Gruppen draussen, ein paar sind jz krank, ich nicht. Bin somit immun.

ganzergustav  06.04.2020, 00:28
@martinharwig

Und falls ich noch nicht hatte (was ja recht unwahrscheinlich ist) dann bekomm ich das eben bald. Hab keine Angst davor.

martinharwig  06.04.2020, 00:35
@ganzergustav

Das hat jetzt auch nichts mit Angst zu tun. Du kannst aber nicht sagen, nur weil du Schnupfen hattest, dass du jetzt immun gegen das SARS-CoV-2 bist!

Niki234293  05.07.2020, 15:50
@ganzergustav
Ein anderer der mein Bruder infiziert hat, der hat mich dann infiziert und ich hab paar andere infiziert.

Dann haben die ihre Großeltern angesteckt, welche mit so einem Virus nicht so gut klar kommen wie Jugendliche und sind daran gestorben. gg.

Glaub mir, die Schuldgefühle die man hat wenn man einen geliebten Menschen getötet hat sind erdrückend.

Ist bei mir zum Glück nicht der Fall, da ich noch kein Corona hatte, aber ich kenn andere bei denen das so ist.

Aber du merkst selbst ob du das hast!

Klar, ich merk auch immer welchen Grippe Virus ich hab. Die Symptome sind ja so unterschiedlich.

iQhaenschenkl  09.07.2020, 04:54

So hat man das in Schweden auch gedacht und nun ist die Katastrophe dort perfekt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Schnabel halten! Bist Du überhaupt getestet worden?

Marla828  09.01.2021, 22:17

Ach ja? Und was ist mit den Leuten, die in der Risikogruppe sind? Für die ist Corona sehr gefährlich. Denk doch mal an die anderen und nicht nur an dich! Außerdem kannst du gar nich wissen, ob du immun bist. Und es ist dumm, keine Angst vor Corona zu haben. Wenn du dann im Krankenhaus landest, wirst du das dann auch noch sagen?! Ich hasse solche Leute, die andere wegen sich selbst gefährden!!!

Weder hatte, noch Haben.
Könnte sich ändern, heißt ja nicht ohne Grund: "Leben ist Veränderung"

Nein

Soweit ich weiß, nicht. Oder ich hatte es schon, und habe es nicht gemerkt. Wäre gut, wenn man das wüßte...