Hattet ihr schonmsl luzides Träumen?

Wenn man vorher n spiel gespielt hat

das ignorieren war von der anderen frage

2 Antworten

Hallo,

in meiner Kindheit hatte ich ca. einmal alle 2-3 Jahre einen luziden Traum, den ersten mit 7 Jahre.

2017 habe ich dann angefangen mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen und mir das luzide Träumen anzutrainieren. Seitdem hab ich viel häufiger luzide Träume.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ja, aber leider nur einmal. Da war ich bei uns im Hof und es war Halloween und alle Leute sind mir hinterher gelaufen. Ich wusste aber, dass es ein Traum ist und habe mich einfach auf den Boden fallen lassen weil ich wusste, dass ich dann aufwache.