Hattet ihr schon Mal was bestellt und dabei was falsches erhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erhielt mal ein Amazon Päckchen mit einem Magnetarmband (um bspw Nägel oder Schrauben daran zu heften, wenn man auf die Leiter muss).

Hatte ich nie bestellt.

Auf Nachfrage bei Amazon teilte mir der Kundendienst mit, dass der Besteller aus den USA kommt. Mehr durfte ich aus Datenschutzgründen nicht erfahren.

Falsches Getränk bei der Essenslieferung. Das falsche Getränk war auch in Ordnung, das dann genommen, ende.

Ja.

Zum Beispiel haben wir ein Portemonnaie statt eines Brustbeutels bekommen, beim Essen wurde sich bereits des öfteren vertan, war aber kein Weltuntergang:)

Ich hatte mir mal Online was bestellt und nebst der Bestellung 2 Packungen Windeln bekommen welche dort nichtmal verkauft werden.

LordJ200206
Fragesteller

Naja so ähnlich wie mein Bruder er hat Autokennzeichen Bestellt und bekam eine Bibel mitgeliefert.

Ist mir noch nicht passier, aber mir wurden schon irgendwelche Random Pakete zugestellt, die ich nicht bestellt hatte.

Einen riesigen aufblasbaren Hai, 30m oder so z.B…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.