Hattet ihr schon einmal Sexchat?

8 Antworten

Ja, hatte ich und mache es immer noch gerne.
Hab tatsächlich hier meine Chatpartnerin gefunden, welche dann auch meine feste Freundin wurde, mit der ich jetzt zusammen bin.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Nein, hört sich cringe an lmao. Wenn de horny bist, schau n Video oder such dir ne echte Person im Club.

Ich hatte mal richtig wilden aber hatte nachdem ich erfolgreich zum Ende gekommen bin gar keine Lust mehr auf sie für eine Woche oder so und das nervt halt weil einer kommt früher als der andere das ist dann am ende ein komischer Moment imo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, öfter mal.
Fernbeziehung, Langeweile... dann sucht man sich jemanden fürs Kopfkino :P

Hab Kontakte von verschiedenen Adult Seiten im Netz.

Chat nicht aber mit meiner Freundin (Fernbeziehung) mal so scharf telefoniert, das ich mich während des Talks selber fertig machen musste.