Wollt ihr momentan einen Partner/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Vielleicht 36%
Nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ich würde aktuell nicht aktiv danach suchen, dafür finde ich mich aktuell zu schwierig, um eine Beziehung einzugehen. Aber wenn wirklich alles passen würde, sich DIE Person zeigt, würde ich es vielleicht mit Vorsicht und ruhe angehen

Vielleicht

Ich suche nicht nach einer, aber würde auch nicht nein sagen wenn ich die Chance bekomm und sie mir gefällt…

Nein

Nein ich lasse mich eher mir der Zeit gehen

Ja

wäre schon schön und nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Ja

Ja eine Partnerin wäre schön 😊