Hattet ihr schöne Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ostern war super 75%
Irgendetwas anderes das ich sagen will 17%
Ostern war nicht super 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostern war super

Ich habe viel Schokolade bekommen, aber musste leider Zeit mit Kindern verbringen und Kinder nerven natürlich.

Ostern war nicht super

Ostern war eigentlich gut, aber mich nerven die ganzen Feiertage total. Man kann nichts unternehmen und der Sonntag reicht schon. Eins das Baden Württemberg uns Bayern vor hat sind die Öffnungszeiten bis um 22 Uhr. Hier in Bayern leider nur bis 20 Uhr und Samstag ist auch kaum etwas auf und Freitag war Feiertag und heute auch, das nervt ich möchte zum Baumarkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendetwas anderes das ich sagen will

War für mich wie jeder andere Tag auch