Besucht ihr am heutigen Ostern eure Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist aber auch nicht geplant. Ich werde mich krank stellen und heute und morgen den Tag "Schwänzen". Bin zu depremiert, als das heute ein tolles Osterfest werden könnte. Ich versuchte einfach zu schlafen und erst am Dienstag wieder aufzuwachen. Ja, ich weiß, dass das nicht klappt . Hatte heute eh nicht wirklich einen Sinn, da mein wandern geht und meine Mutter noch was für ihre Arbeit machen muss . Ist halt ein Wochenende, wir jedes andere auch. Ich hoffe jetzt einfach, dass meine Eltern nicht ein Osterei versteckt haben, was ich dann allein oder vielleicht ist Mama dann auch noch da, suchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
9kiwiprotag
Fragesteller

Aber Süßigkeiten nimmst du heute an, ja? 😆😆😆

Theo8001  09.04.2023, 08:09
@9kiwiprotag

Nein. Ich habe keine Lust zum suchen. Wenn man sie mir neben mein Bett stellt, ist es halt so und teile sie bei einem Filmabend, wenn wir keine Schokolade haben, mit meinen Eltern.

Ja gestern und heute/später aber das ist nicht davon abhängig ob Ostern ist oder nicht.. ansonsten war ich im Gym und auf einer Bday Party :-)

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

9kiwiprotag
Fragesteller
@poisonivy17

Ich hatte mal einen Spleen. Ich hatte wochenlang dreimal täglich nach dem Essen jeweils 3 Kiwi‘s gegessen 😆 Also 9 Kiwi‘s pro Tag 😆

poisonivy17  09.04.2023, 04:12
@9kiwiprotag

Daher der lustige Name 😂👍 ich habs derzeit auch mit den Kiwi‘s, hab sogar einen Kiwibaum bei meinen Großeltern in Garten aus langeweile vor 2 Wochen angepflanzt 😂😂😂😂

9kiwiprotag
Fragesteller
@poisonivy17

Sag Bescheid, wenn genug Kiwi‘s zum Pflücken da sind + Adresse ! ! ! 😆

poisonivy17  09.04.2023, 04:46
@9kiwiprotag

Kannst gerne vorbeikommen ich kauf ein paar Kilo für uns 😂 beim Baum dauert es noch Jahre leider 😂😂😂😂

9kiwiprotag
Fragesteller
@poisonivy17

Ich esse momentan Obst von Bofrost wie verrückt. Dadrin sind Süßkirschen + Erdbeeren + Honigmelone + Pfirsich 😋😋😋

Jetzt bin ich auf einer Reise nach Japan und morgen werde ich zurück nach den Philippinen reisen. Es ist eigentlich Araw ng Kagitingan, was ein Feiertag ist und das heißt im Deutschen " Tag der Tapferkeit ".

9kiwiprotag
Fragesteller

Hört sich interessant an! Viel Spaß!

Nö. Ich smoke Bubatz mit Mitbewohnern und später vlt grillen mit Vermieter zsm

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, auch gut!