Wie feiert Ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 62%
Mit der Familie 33%
Mit Freunden 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Familie

da ich bei meinen eltern wohne (was die nächsten jahre noch so bleiben wird), feiern wir (mit weiterer familie) zusammen ostern.

es kommen noch 2 bekannte (mein Patenonkel und sein freund) rüber aus Hamburg. meine oma, mein onkel, meine tante, meine anderen großeltern und wenn der mal da ist noch mein zweiter onkel.

eine gesellige runde aber trotzdem ruhig (naja, ruhig ist relativ).

Mit der Familie

Ostern feiere ich hauptsächlich mit der Familie am Ostersonntag.

Mit Freunden treffe ich mich an den anderen Tagen wie etwa zum Osterfeuer.

Gar nicht

Eltern habe ich keine mehr, der Rest der Familie feiert für sich und Freunde habe ich auch nicht... 🤷‍♂️