Hattet ihr mal was mit Arbeitskolegen/Kolegin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Würde gerne 0%

6 Antworten

Ja

Ich habe vor knapp 20 Jahren meinen damaligen Abteilungsleiter geheiratet.

Nein

Als ich in der Ausbildung war, sind eine sehr attraktive Kollegin und ich immer zusammen in die Mittagspause gegangen. Dem Seniorchef gefiel das gar nicht. Aus Jux hat die Kollegin dann gemeint, wir wären verlobt! Hei, gab das ein Theater.

Der Senior fand das nach der Aufklärung recht peinlich. Die ganze Mannschaft hat noch lange Zeit darüber gelacht.

Ja

Auf der Arbeit kennengelernt und dann privat gedatet

Nein

Ich folge der Regel: Never fuck the company. Bin bisher sehr gut damit gefahren. Hab zwei Fälle gesehen. Bei beiden endete es nicht gut und immer einer (meist der rangniedrigere) musste die Firma verlassen

Nein

Nein. Hatte aber mal einen Arbeitskollegen der seine Frau auf der Weihnachtsfeier mit einer Kollegin betrogen hat. Die Kollegin musste daraufhin das Unternehmen verlassen.