PT unter Freunden?

9 Antworten

Nein Partnertausch ist nichts für mich. Daran zu denken oder zu sehen wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt, würde mir mindestens Unbehagen bereiten, wenn nicht sogar Eifersucht und Wut. Meine Partnerin ist nur für mich da und umgekehrt. Selbst das Knutschen mit einem Anderen würde mich aufregen nicht erregen. Wenn man seine Frau liebt, hat man auch keine Lust für einen Partnertausch, so etwas machen wahrscheinlich gelangweilt Paare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hatte ich noch nie und möchte ich auch nicht.

Ich bin fest überzeugt, dass man das eigentlich nur macht, wenn man sich schon längst nicht mehr wirklich liebt, sondern nur noch der Sexualität wegen zusammen ist.

Partnertausch zerstört fast immer Liebesbeziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, hatte ich bisher nicht und könnte mir das auch nicht vorstellen meine Freundin mit einem anderen zu teilen.

Ich hatte keinen PT und habe es auch nicht vor. Ich könnte meinen Mann nicht teilen. 🤯!

Ja, öfter schon. War nie irgendwie peinlich, im Gegenteil. War immer ein vertrauteres Gefühl danach.

Männlich, 28

Lea2000Und6
Beitragsersteller

Habt ihr es öfter gemacht oder war es eine einmalige Sache?

War dann hinterher noch eine feste Trennung zwischen euch und dem anderen Paar?

Gruß lea

RagingDemon  04.01.2023, 21:16
@Lea2000Und6

Schon öfters, habe aber auch 4 F+ (3 davon mit meiner Freundin zusammen) und wir führen eine offene Beziehung. Sind also völlig Eifersuchtsfrei.

Ja, wir waren hinterher immernoch einzelne Paare.

LG