Hattet ihr hier bei gute Frage schon mal Freundschaften, aus denen Feindseligkeiten wurden, und umgekehrt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GF-Freundesliste sollte man nicht zu hoch hängen, jedenfalls halte ich das so.

Russlands völkerrechtswidriger Überfall auf die Ukraine hat vieles verändert.

Vatniks, die den verbrecherischen Putin Überfall begrüßen oder relativieren, habe ich aus meiner FL entfernt.

Ein Nutzer verbreitet permanent bei GF russische Desinformation-Propaganda des "Anti-Spiegel" und wird deshalb, zumal der Nutzer Universal-Experte ist, von einer Vielzahl von Nutzern, mich eingeschlossen zT heftig" kommentiert".

Udavu  08.10.2023, 10:28

⭐Danke

Nein. Ich halte mir hier keine Freundschaften. Habe hier schon einige scheinbar harmlose User erlebt, die dann ihre Psychospielchen abziehen wollten.

What? Nein.

Dafür nehme ich diese Plattform aber auch nicht zu ernst, dass ich hier mich in irgendwelche Fehden reinsteigere.

LG

Nein, habe ich nicht erlebt.

Ne sowas ist mir noch nie passiert. Nur kam es einmal zu einem Chat der um 02:00 Uhr nachts statt fand und der User vollkommen betrunken war (ernstgemeint).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓