Hattet ihr auch so ähnliche Erfahrungen beim daten?

4 Antworten

Der Sinn ist ja, sich kennenzulernen. Wenn einem solche "Geheimnisse" wie der Wohnort später verraten werden sollen als die Penisgröße zb, dann wäre das bei mir auch schnell wieder vorbei gewesen mit dem chat 🤷‍♀️

Merkwürdig und creepy sowas..

Vosamo
Fragesteller

Ja, finde ich auch sehr eigenartig. Manchmal versteht man sich doch gut und die Person ist auf der anderen Seite trotzdem ein komischer.

Das sind meistens verheiratete Männer. Entweder lügen die wie gedruckt oder erzählen so gut wie nichts über sich. Sie wollen anonym bleiben aus gutem Grund.

Lass Dich mit solchen Typen erst gar nicht ein. Es ist nichts als Zeitverschwendung!

Hat wahrscheinlich Doppelleben

Solche "Unterhaltungen" würde ich nach kurzer Zeit beenden. Schließlich ist ja der Sinn dahinter, dass man sich kennenlernt.

Man muss nicht gleich alles erzählen.

Vosamo
Fragesteller

Ja, ging ja eher um so basic punkte. Oberflächliche Informationen.

data2309  24.03.2024, 10:30
@Vosamo

Das meine ich doch.

Wenn daraus schon ein Geheimnis gemacht wird, dann bin ich raus.