Hattet ihr auch mal so einen heftigen Blackout?
Ich war heute beim Geldautomaten, wollte Geld abheben, aber es ging nicht. Ich hatte nämlich meine Geheimzahl vergessen. Auch der zweite Versuch scheiterte. Dann dachte ich, gehe ich einfach so einkaufen, wird ja eigentlich eh nicht nachgefragt die Geheimzahl. Als ich an der Kasse war, wurde die doch nachgefragt. Also war meine Karte gesperrt, weil ich die Geheimzahl dann dreimal falsch Eingabe. Unterwegs fiel mir irgendwann die Geheimzahl wieder ein. Kennt ihr sowas auch? Das war ja schon ein größerer Blackout als sonst
19 Stimmen
7 Antworten
Ich musste extra noch einmal nachhause fahren und meine Geheimzahl nachlesen, bevor ich meinen Einkauf bezahlen konnte. Es war mir schon recht peinlich.
Und mindestens eine neue Pin/EC-Karte beantragen. Ich habe da in einer anderen Situation auch schon meine (unnötigen) Erfahrungen gesammelt.
Genau das ist mir auch schon passiert, glücklicherweise habe ich 2 Karten mit verschiedenen Pin und kam so doch noch zu meinem Geld.
Es kommt auch vor dass ich mich spontan an den Namen eines Bekannten oder einer Ortschaft nicht mehr erinnere. Langes studieren bringt nichts, irgendmal später fällt mit der Name wieder ein.
Mit Jahrgang 1947 ist das vielleicht ein Altersproblem.
Besonders nach Narkosen passiert so was oft.
Bei der Schularbeit ist es immer so bei mir. Ich kenn die Antwort während der Arbeit nicht aber nach der Arbeit fällt sie mir wieder ein. So schlimm sowas 😞💀
In einem Mathetest hatte ich meinen bisher größten Blackout. Ich wusste eigentlich alles, hab es vergessen und angefangen zu heulen
Okay. Ja das ist total ärgerlich. Hatte früher auch manchmal so Blackouts. Kenne ich daher auch.
Und ich musste nochmal zur Bank und Konto entsperren, bevor ich wieder einkaufen gehen konnte. Kann das nachvollziehen