Was wollte dieser Mann?
Also ich (w16) war vorhin für meine Eltern den Einkauf erledigen.. Vor mir an der Kasse standen zwei Männer die waren so etwa 40 und konnten fast gar kein Deutsch (die waren aus Tunesien oder irgendein anderes nordafrikanisches Land).. Der eine Typ hat dann auf meinen Einkauf am Kassenband gestarrt und auf mich auch.. Dann tut der so komisch mit seinen Lippen nen lauten luftkuss machen (aber ohne Hand) und als er dann gezahlt hat stand der immernoch so dämlich da (ca 2 minuten) und hat seine Karte weiterhin vorne gehalten aber nicht zu diesem Karten Scanner sondern wollte der Mitarbeiterin die Karte geben oder so schätz ich mal.. Die Verkäuferin hat sich dann so gewundert und wollte dass der geht und der labert irgendwas von Frau da vorne (also ich) und die Verkäuferin hatte auch keine Lust mehr.. Mehr deutsch konnte der auch nicht und dann ist der weggegangen.. Was zur Hölle wollte der von mir?!😂 Meinen Einkauf zahlen Safe nicht weil des eh zu teuer für den gewesen wär denk ich mal😔😂.. Auch wenns nichts heftiges war hinterfrage ich es dennoch und der war zum Glück dann nicht vor dem Laden als ich rausgegangen bin
4 Antworten
Gewöhn dich schon mal dran, das wird nicht das letzte Mal sein, dass dir sowas passiert. Pass einfach auf dich auf und bleib wenn sowas passiert an Orten, wo auch andere Menschen sind.
Macho-Typen. Die wollten bestimmt mit dir S...
Da kommt wohl leider noch einiges auf uns zu in diesem Land.
Geh solchen besser aus den Weg. Und wie bereits gesagt wurde, dich in Sicherheit bringen wo sich viele Menschen aufhalten.✌️
vielleicht wollte er dich irgendwie beeindrucken jedoch am ende verkackt
Weiß ich nicht - hättest ihn auf Französisch fragen können (die meisten Tunesier sprechen Französisch)
ABER: Ich wäre bereit zu WETTEN, dass der von Dir etwas wollte, was DU bestimmt nicht wolltest:(
Komm als 16 jährige junge Frau müsstest du doch wissen, das viele Männer da draußen einfach Notgeil sind und unbedingt Sex haben wollen.
Das ist deine sexistische Sicht auf die Welt, du ekelhafter alter, weisser Mann, du :)
Naja der Unterschied liegt darin, das manche es normal ausleben und andere z.B. gleich belästigen oder Frauen unwohl fühlen lassen.
Waaas? Männer wollen Sex? Verschwörungstheoretiker, rechter, du.