Electronic-Cash Zahlung wurde mir zwei mal belastet - wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Technik halt, da können Fehler passieren!

Wenn du nett sein willst ruf Aldi an, dann können die erstatten und du auf einen kl Wiedergutmachungsgutschein hoffen...

Du kannst auch auf der Bank zurückbuchen lassen, das kostet das Unternehmen aber deutlich höhere Gebühren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon öfters gehört.

Entweder hat die Bank es doppelt gebucht oder ALDI.

Ich würde bei der Bank nachfragen!

Hoffentlich hast Du die Rechnung noch, könnte ja als Nachweis helfen.

Aber erkundige dich mal bei deiner Bank, die weiß da sicherlich weiter. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kam sogar gestern in den Medien. Die hatten irgendwie Probleme mit ihrem System. Wende dich an ALDI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich hier um eine Form der Lastschrift. Eine Rückbuchung ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den medien war seit gestern abend zu lesen, dass ALDI SÜD ein problem hat und dass viele zahlungen doppel belastet wurden, aber in den nächsten tagen wieder gutgeschrieben werden.

google mal oder schau auf deren HP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?