Habt ihr auch Probleme mit Kartenzahlung?

8 Antworten

Ja, das ist bekannt, wurde eben in den Nachrichten berichtet, dass es Probleme an Karten EC Geräte gibt. Der Fehler wurde bisher noch nicht behoben.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Verifone hat im Moment ein Softwareproblem. Es muss ein Update gemacht werden, das dauert noch ein paar Tage.

Bei Hornbach gingen von den 4 Kassen nur die Hälfte für Kartenzahlung.

Die andere Hälfte funktionierte nur für Barzahler.

Und das schon seit 2 Tagen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein. Deutschlandweit sorgt ein Softwarefehler für Probleme.

PalBeron  27.05.2022, 18:01

Nur in de oder? Weil ich bin Österreicher und hätte in Ö nix gemerkt.

michi57319  27.05.2022, 18:04
@PalBeron

Das weiß ich nicht. In manchen Läden gehts, in anderen nicht. Bei uns klappt’s bei Rewe und im Edeka im Nachbarort. Bei Aldi musste ich bar zahlen, im Supermarkt gegenüber ging es wieder.