Hattet ihr auch einen Schüler in der Klasse der sich als lustig empfand, es aber nie war?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht cht nur einen sondern im Grunde fast die ganze Klasse.

LG.

Die Leute empfinden sich selten als lustig, völlig ohne vom Rest der Gruppe darin bestärkt zu werden (aus welchem Grund auch immer.)

Ja

Er war auch lustig, nur nach 3 Jahren mit ihm in der Klasse hat es nur noch generft. Er ist jetzt noch in meiner Klasse und bringt immer Gummiheuschrecken, Knete oder singende Plüschtiere mit und muss alles kommentieren. Er sitzt jetzt neben mir in der Reihe und kann einfach nicht still halten.

Ja

Ja, hatte bisher eigentlich immer einen in der Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer Ansichtssache. Ich fand den Klassenclown immer lustig :D