Hatten alle Frauen viele Typen vorher?

9 Antworten

Mehrere sind nicht gleich viele.

Aber ja, ich denke du kannst davon ausgehen, dass die meisten 28-Jährigen mit mehr als einer Person Sex hatten. Egal ob Männer oder Frauen.

koudy
Fragesteller

aber das sind meistens diese hässlichen, die man leicht nehmen kann

dankuwunicorn  05.09.2023, 11:31
@koudy

Angenommen es gäbe "die hässlichen", würden diese dann nicht eher unberührt bleiben, weil sie keiner möchte?

Mugua  05.09.2023, 11:33
@koudy

Nein, das ist Unsinn. Auch hübsche Frauen haben meistens mehr als eine Beziehung, bevor sie 30 werden. Und da sind mögliche ONS oder F+ oder Kennenlernen ohne anschließende Beziehung noch nicht mit drin.

Ja, alle, aber wirklich alle Frauen unter 28 waren schon mit mindestens 7 Männern im Bett. Ohne Ausnahme, alle halt.

koudy
Fragesteller

ja die hässlichen sind mir egal zum Glück

Moses1182  05.09.2023, 11:22
@koudy

Alleine was dieser Satz über dich aussagt, macht dich auch "hässlich"

Ayane6  05.09.2023, 12:04
@koudy

Wow was für ein hässlicher Mensch du doch bist...

Thalia75  06.09.2023, 10:40

Ach und du kennst alle?😂😂😂😂Lächerlich.. Ich bin 28 habe ein Kind mit meinem Partner mit dem ich seit mehrere Jahren zusammen bin und ja das war mein erster und einziger Sexpartner😘

Manche müssen sich eben nicht durch die gegend vögeln. (Im übrigen sehe ich das bei Männern genauso😉halte nix von männlichen wie weiblichen Schlampen😅)

edgar1279  06.09.2023, 10:43
@Thalia75

Da du kein Kind mehr bist, solltest du Ironie eigentlich erkennen. Vor allem wenn sie so eindeutig ist.

Cornsnake94  06.09.2023, 12:56
@edgar1279

Tja das kann wohl nicht jeder, auch wenns wirklich sehr offensichtlich war. Der FS scheint deine Antwort ja auch völlig ernst zu nehmen, wundert mich bei dem aber null 🤷‍♀️

Ich brauche nicht einmal eine halbe Hand um alle aufzuzählen.

Nein, es gibt auch enthaltsame Mauerblümchen.

astaber13648  05.09.2023, 12:26

ja ich bin so eoener noch

Pauschales ist immer falsch. Zumal viele Typen auch eher unbestimmt ist. Die Anzahl wird sicherlich begrenzt sein, aber kommt es wirklich darauf an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung