Warum sagen Frauen a machen aber b?

6 Antworten

Beim Sex ist es einem idR nicht so wichtig das er all die Kriterien erfüllt, die man für eine Beziehung aufstellt. Immerhin verbringt man deutlich weniger Zeit zusammen und diese Zeit ist auf etwas bestimmtes fokussiert. Zb ist mir bei Sexpartnern total egal ob sie kochen können, bei einem Partner spielt es dagegen eher eine Rolle.

Manche Menschen wissen auch nicht genau was sie wollen; entscheiden eher nach Herz statt nach Kopf oder haben eine schlechte Menschenkenntnis.

Frauen sagen oft ich möchte ein Typen, der weint, emotional ist er soll anhänglich sein und dominant soll er auch nicht sein.

Hab ich noch nie gehört. Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bad boys sind cooler und wenn es richtige Gentlemans sind ist die Kombi perfekt.

Anhänglichkeit ist voll nervig.

Frauen sagen oft ich möchte ein Typen, der weint, emotional ist er soll anhänglich sein und dominant soll er auch nicht sein.

Ich will einen Mann der nicht anhänglich ist (das würde mich total nerven!), aber auch nicht komplett kalt zu mir ist (Gutes Mittelmaß sollte schon drin sein), gewisse Dominanz im Bett finde ich gut, aber auch nicht zu dominant, emotional kommt drauf an und weinen darf er natürlich wenn ihm danach ist. Ich finde es besser als wenn er nur immer auf hart tut, aber er sollte auch kein weinerliches Etwas sein was immer wegen Kleinigkeiten rumheult.

Und ich kenne keine Frau in meinem Freundeskreis die sowas behauptet was du da von dir gibst.

Das ist Frauenlogig nicht nachvollziehbar aber das macht sie aus

Ich würde sagen dass Beziehungen von anderen Leuten einen nichts angehen welche Vorlieben oder Wünsche hier eine Rolle spielen ist privat. Außenstehende haben darüber keine Wertung abzugeben.