Was ist wahr?

8 Antworten

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen. Ich denke aber, dass häufig die Frau etwas emotionaler ist, was an unserer Gesellschaft und Erziehung liegt.

Also verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber ich denke das meistens die Damen emotionaler sind (ist sehr gut😊)! Das heißt natürlich nicht, dass wir Männer nie Gefühle zeigen sollten, es können beide Geschlechter in einer Beziehung viele oder wenige Emotionen zeigen/haben.

Bei unserer Beziehung ist es meine Freundin, das mag ich auch sehr an ihr. Sie hat sehr viele Emotionen und Gefühle, die sie perfekter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hey,

Das kommt auf den Charakter der einzelnen Personen an, nicht das Geschlecht.

Lg

Hat nix mit dem geschlecht zutun sondern eher mit der Person selber

frauen sind deutlich emotionaler. einzelfälle gibts immer oder ausnahmen, aber wenn du von der breiten masse ausgehst sind es 100% frauen.