Hatte mein Opa eine Kopfkrankheit?

8 Antworten

Vielleicht hatte er eine Zangengeburt, da kann so etwas auch entstehen.

Treibt dein Opa viel Sport? Weil er wach und fit aussieht.

JaIchFrage
Fragesteller

Er war ein aktiver Mann, der immer bereit war, für das einzustehen, was er für richtig hält

die Stirn ist schon auffallend hoch, sodass das Gesicht fast konkav wirkt. ist halt bei manchen Menschen so, geht aber wohl nicht über die Bedeutung von "besonderes Merkmal" hinaus..

Ist Glaube ich normal. Jeder ist halt anders.

Habe schon Oft solche leute gesehen.

Gibt schon manchmal Männer, die so ne Riesenmelone haben. Wenn er ne Krankheit gehabt hätte dann wüsste das doch, deine Oma, als seine Frau. Seine Stirn ist hoch und das fehlende Haupthaar, verstärken den Eindruck, eben noch..

An Hand eines Bildes ist es sehr schwer zu beantworten, da hier nicht wirklich Ärzte unterwegs ist es schwierig