Hatte früher gutefrage.net mehr Niveau?

6 Antworten

Ist doch gut, wenn sie über Verhütung bescheid wissen, dann pflanzen sie sich zumindest nicht fort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja

du hast recht

das war schon mal anders

aber wenn ich damit den jungen Leuten mit meinen Erfahrungen weiter helfen kann

warum nicht?

Nicht jeder will mit seinen Eltern über seine Probleme reden...

Ich bin seit 8 Jahren dabei und ich finde, dass das Niveau gesunken ist.

Man gibt Antworten, dem User gefällt es nicht und schwupp wird gelöscht wegen Beleidigungen oder Verstoß gegen die Richtlinien.

Man wird angegangen und ich bin in nem Alter, wo ich mir das Recht nehme, meine Meinung zu sagen, ob es gefällt oder nicht.

B3n2002  03.09.2020, 03:04

Das ist ja auch der Sinn dieser Plattform. Aber diese ganzen P*ssys bekommen sofort Depressionen, wenn jemand mal die Wahrheit ausspricht. Das passiert im Alltag sowieso viel zu selten. Jeder will politisch korrekt sein. Das ist so ein Schwachsinn. Viele Jugendliche wachsen komplett ohne Wiederworte ihrer Eltern auf. Wenn man den Kindern mal was verbietet "schadet das der Entwicklung, weil das Kind sich so nicht frei entfalten kann." Ich frage mich echt was aus der Menschheit wird, wenn in 40 Jahren nur noch "Bratans" und "Gucci Gang-Mitglieder" mit einem IQ einer Bohnenschote in der Welt rumlaufen.

Diese Seite hatte noch nie viel Niveau dafür ist sie im Netz übrigens sehr bekannt und das nicht unbedingt in Positiven sinn