Hatte er wirklich 500 Frauen mit 36?

7 Antworten

Ob du ihm glaubst oder nicht.... ich rate dir: Finger weg!!!!

Wenn es stimmt: ein Typ mit Bindungsschwierigkeiten, vielleicht extrem oberflächlich, untreu, Krankheitsschleuder der Güteklasse A.

Wenn es nicht stimmt: Aufschneiden Maulheld, armes Würstchen in goldener Verpackung,

Ich würde so einer Person nicht mal die Hand geben ohne gründlich danach zu duschen.

Togter
Fragesteller

Aber er ist super gepflegt. Ich hatte keinen Sex mit ihn, weil er die ganze Zeit ohne wollte, aber er sagte er würde sich auch vorher testen lassen.

Sotrue557  13.05.2021, 14:18
@Togter

Das ist doch der , der wollte das du gehst? Der dich nicht leiden kann .

Togter
Fragesteller
@Sotrue557

Nein. Dass war sein Kumpel und ich war in Der Wohnung von seinem Kumpel!

Onlinekasper  13.05.2021, 14:46
@Togter

Natürlich ist er gepflegt scheint ja einer zu sein, der es nur drauf anlegt eine ins Bett zu kriegen. Bedeutet nicht, dass er keine Geschlechtskrankheiten hat.

Dass du ernsthaft überlegst eine weitere Nummer von 500 zu sein...... heftig

Manche Männer ziehen Frauen an wie ein Magnet das Eisen! Du musst dich innerlich drauf anstellen, dass du diese Sorte Mann nie für dich alleine haben willst. Wenn du nicht bereit bist ihn mit anderen zu teilen dann ist er der falsche. Davon ausgehend kannst du dich objektiv für oder gegen ihn entscheiden.

Rotfuchs716  19.04.2022, 02:08

Fehler oben: 'nicht für dich alleine haben wirst statt willst".

Es mag sein, dass es stimmt. Aber ob es stimmt oder nicht: nach der Aussage sollte man definitiv einen großen Bogen um die Person machen.

Togter
Fragesteller

Einen großen Bogen machen warum? Ich sage ja auch das ich viel sex in meinen Leben hatte und es stimmt ja nun mal.

Kreator18  13.05.2021, 13:50
@Togter

Viel Sex zu haben ist ja auch nicht verwerflich, aber mit so extrem vielen unterschiedlichen Personen ist das etwas anderes. Aber was genau willst du von dem Mann? Wenn es nur Sex ist - ok. Aber da solltest du auf Krankheiten stark achten

Togter
Fragesteller
@Kreator18

Ich möchte mehr von ihm und er sagt so oft wenn wir uns treffen ich bin die perfekte Frau, aber lässt mich oft sitzen, so wie an Silvester zb! Eigentlich kein normaler Typ und kokst auch noch. So schaut er gesund aus und ich kann ja mal ein hiv schnell Test bei ihm durchführen

Kreator18  13.05.2021, 14:02
@Togter

Nach der Antwort ist es noch deutlicher: Finger weg. Das wird nicht gut gehen.

Togter
Fragesteller
@Kreator18

Ich weiß, dass er Strange ist! Er sagte mir sogar das er angeblich ein Psychopath ist und er seinen Psychologen geheilt hat und er gerne mal jemanden umbringen würde, aber vielleicht hat er es auch nur so erzählt weil er drauf war und nachts pennen konnte er noch nie :(

Togter
Fragesteller
@Kreator18

Er muss auf jeden Fall Frauen haben, weil auf seinen Handy Display umarmt er von hinten eine blonde Frau und sie fotografiert es vor dem Spiegel und an den Abend schrieb auch ständig eine Frau und ich bin mir sicher, das war seine Freundin! Auf einen Urlaubsfoto wo er nackt auf dem Balkon Post ist im Hintergrund auf dem Bett eine Frauen Tasche zu sehen, also ich glaube schon das er Frauen hat, aber hübsch war sie auf dem Bild nicht und normale Frauen bekommt er nicht ab :( Wenn er es so nötig hat, dann würde er sich permanent bei mir melden, aber er meldet sich nur wann er Lust hat!

Kreator18  13.05.2021, 14:26
@Togter

Und das alles ist für dich noch nicht Grund genug den Typen abzuschießen?

Glaubs ihm ruhig. Der ist Heiratsmaterial. Ich wünsche dir alles Gute.

25 Sexpartner pro Jahr, also 2-3 pro Monat sind nicht sooo unrealistisch.

Da er damit allerdings so hausieren geht würde ich es vermutlich nicht glauben.

BerndBauer3  13.05.2021, 14:41

25 Sexpartner pro Jahr ist nicht sooo unrealistisch? Was denkst du wie viele Menschen das haben? 95% der Menschen haben das in ihrem ganzen Leben nicht. Vielleicht auch 99%.

KuroHotaru  13.05.2021, 14:42
@BerndBauer3

Umgerechnet 2-3 im Monat. Je nachdem wo man sich so rumtreibt durchaus vorstellbar.