Warum denken Frauen sie sind zu gut?

11 Antworten

Du hast nicht Recht. Viele Frauen schätzen das bestimmt, wenn ein Mann mit dem sie eine Beziehung haben sportlich ist oder viel Geld hat.

Aber eigentlich sind den meisten Frauen andere Dinge viel wichtiger wie z.b. dass sie respektvoll und als gleichwertig behandelt werden. Solche absoluten unterstellungen die du da von dir gibst machen dich wirklich unattraktiv für die meisten Frauen. Es gibt auch Frauen, die einfach mit ziemlich vielen Männern Sex haben aber diese Frauen werden dann von den Männern oft symbolisch entwertet. Das Problem sind ganz klar die Männer , die sich toxisch männlich Verhalten und nicht die Frauen, die nicht bereit sind alles mit sich machen zu lassen. Mit der Art wie du denkst hast du immer eine Erklärung, weil dein denken selbstreferentiell ist. Dein Denken (in dieser Angelegenheit)ist ein ewiger sich selbst bestätiger der Zyklus den du von innen heraus kaum durchbrechen kannst. Stimmt es oder habe ich recht?

Wenn du mehr normale Beziehung und sexual Erfahrungen hast , dann merkst du wie skurril die Sachen sind die du da schreibst. Entspann dich bitte erstmal und versuche zu verstehen wie deine Texte aus der Perspektive von Frauen wirken könnten. Wie wäre es, wenn du einfach mal Frauen zuhörst oder ein paar Bücher von Frauen liest und der Wahrnehmung von Frauen auch einfach mal das Vertrauen gibst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein hast du nicht. Ich zum Beispiel,stehe überhaupt nicht auf sixpacks oder Status. Geld ist ein schöner Nebeneffekt und wenn ich es mir aussuchen könnte ,hätten wir auch mehr davon. Wenn ein Mann handwerklich begabt ist,wirkt das irgendwie männlich,aber kein muss.

Ich habe diesen Eindruck den du schilderst er von den Männern. Sie können die schönste Frau haben,aber suchen immer noch nach besserem und Bestätigung. Es muss nicht c sein,sondern doppel d.

Mein Freund ist wirklich kein Modelltyp aber ich mag sein äußeres und würde mir nichts anderes wünschen.

Wenn ich jetzt den optischen Vergleich zu mir ziehe,hätte ich sicher auch einen anderen haben können, aber das will ich gar nicht.

In dem Fall ist mein Freund der arsch,der sich nur auf Social Media rumtreibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Schlimm, dass frauen sich aussuchen dürfen mit wem sie ausgehen wollen, kontakt haben wollen oder eben nicht. Und ob überhaupt. Man kann den anspruch haben, den man will. Das geht dich schlichtweg nicht an.

Mit deiner pauschalisierenden Frauenhassenden art wirst du natürlich keine chance bekommem. Wer so undifferenziert denkt und einfach frauen dafür hast, dass sie eben entscheiden dürfen an wem sie interesse haben und an wem nicht, kann meiner Meinung nach gar keine gesunde Beziehung führen

  • sichtbares Six-Pack? Nö, muss nicht sein, ist mir scheiß egal
  • intelligent? Naja bis 10 zählen sollte ja drin sein, woran misst man Intelligenz, ich kann den armen typen schlecht fragen, wie hoch sein IQ ist.
  • viel Humor Hab selbst genug schwarzen Humor im Gepäck, aber einen Witz verstehen sollte man schon.
  • reich ist oder zumindest 40% mehr verdient als sie es tut, 40%, Wow, wo kommt die Zahl denn her? Lieblingszahl? Zufallsgenerator? Mein Freund und ich arbeiten beide in der Wissenschaft und verdienen gleich viel. Irgendwie war das noch nie Thema
  • handwerklich begabt, 😂 Haha der Witz ist gut
  •    1,80m groß ist Och bitte nö, ich bin nur 1,63m groß, ich will mich nicht ständig auf die Zehenspitzen stellen müssen

 ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Joa, nö, irgendwie nicht, aber danke, dass du Frauen wie mich mit anderen die das wohl deiner Meinung nach suchen über einen Kamm scherst, sag mal versuchst du deine eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren indem du glaubst, dass jede Frau genau nach so einem Bild von Mann sucht?

Mein Freund ist mein Freund weil er sich für die gleichen Dinge interessiert wie ich, weil er mich verändert, bereichert, ergänzt, ich vertraue ihm, ich kann mit ihm reden, wie mit einem besten Freund, wir können Dinge auch unabhängig voneinander machen, er ist nicht der Typ der eifersüchtig wird, er ist bodenständig, schätzt die kleinen Dinge des Lebens, braucht kein großes Trara oder den Kitsch, er ist liebevoll, hilfsbereit, chaotisch. Er ist Physiker, er fährt gern Rad und macht Sport aber ist kein Fitnessjunkie, er handelt überlegt, hat aber auch spontane Seiten, er akzeptiert mich wie ich bin, ist nicht auf den Mund gefallen.

Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und ich bereue keinen Moment :)

Da draußen existieren noch Frauen, die auch auf solche Werte stehen und nicht nur auf Äußerlichkeiten, Geld und einen Fuckboy? Ehrlich? Ist ja gruselig und nicht sehr langlebig, dass ist kein Typ für eine Beziehung, da bist du nur eine Nummer in einem Buch dass tausend Seiten hat, eine Frau die sich sowas antut und glaubt, dass das der Traummann ist, die hat vermutlich auch nicht so die genaue Vorstellung von jemandem der Anstand besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Woher nimmst du die Überzeugung, was wir Frauen wollen würden?
Gerade mit dieser Pauschalisierung schießt du deine Frage schon einmal ins aus. Denn nicht jede Frau will so einen Mann und nicht jede Frau will überhaupt einen Mann (ich zum Beispiel).

Eine sehr misogyne Einstellung, Frauen absprechen zu wollen, sich selbst den Partner aussuchen zu dürfen (das auch rechtlich zu können) und dabei ihrer persönlichen Präferenz zu folgen.

Machst du das als Mann nicht auch? Du nimmst doch auch keine Frau, die dir nicht zusagt, oder? Oder bist du so weit unten, dass du jede nimmst, nur um sagen zu können "Es hat sich eine meiner erbarmt!" - kaum oder?

Traurig, dass du Frauen so hasst. Nur weil du in einer Persönlichkeit, die sich hier übrigens ganz deutlich zeigt, so unsympathisch, anmaßend, abwertend, chauvinistisch, sexistisch und frauenfeindlich bist, keine Frau findest, was kein Wunder ist, müssen die Frauen sich nicht für etwas Besseres halten.

Es gibt soviele Frauen, die sich über viele Jahre erniedrigen lassen, die am Boden sind, sich prügeln und vergewaltigen lassen, sich nicht von ihren Männern trennen, weil es sich nicht "gehört", weil sie es nicht anders kennen, weil sie Angst haben allein zu sein, alles zu verlieren etc.
Nach deiner Sprech, halten sich diese Frauen auch für etwas Besseres...

Aber für dich wäre so eine Frau wohl perfekt: Keine Ansprüche, keine Erwartungen, man kann alles mit ihnen machen, sie mucken nicht auf, sondern geben auch den größten Versagern und Lappen das Gefühl, ein echter Mann zu sein, wenn sie auf die Frau einschlagen. Top!