Soll ich mich um diese Frau weiter bemühen?
ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt. Ich schreibe seit ein paar Tagen mit ihr, es läuft jedoch sehr schleppend. Sie ist auch 7 Jahre jünger als ich (sie 24 ich 31). Die ersten Tage schrieben wir über Tinder. Wenn ich ihr keine Fragen stelle kommt von ihr gar nichts. Um zu schauen, ob sie überhaupt Interesse hat, habe ich sie vorgestern nach ihrer Handynummer gefragt und ob wir über whatsapp weiter kommunizieren wollen. Zu meiner Verwunderung hat sie mir sofort ihre Nummer gegeben. Gestern versuchte ich dann auch wieder einige Sätze mit ihr zu wechseln, sie antwortete aber wirklich immer nur kurz und knapp und fragt mich gar nichts.
Als letzten Versuch schlug ich ihr nochmal vor, dass wir ja mal morgen telefonieren können. sie sagte: ja können wir machen. Wenn ich nichts schreibe kommt wirklich gar nichts von ihr. Sie ist die ganze Zeit online (sieht man ja bei whatsapp). Vor 2 stunden fragte ich sie wie ihr Tag war. Sie hat es gelesen aber nicht drauf geantwortet. Wie schätzt ihr das denn ein? Macht hier ein Telefonat überhaupt Sinn bzw. generell eine weitere Kontaktaufnahme durch mich?
Ist das normal, dass sich Frauen in dem Alter so verhalten?
5 Antworten
Das hört sich für mich nicht nach echtem intresse an..Du musst sie immer wieder selber kontaktieren um zu erfahren ,was jetzt ist und so und sie wirkt desinteressiert und antwortet nur das nötigste, wenn gar nicht,und wenn sie dann noch nicht mal antwortet wenn sie doch online ist.. Ich würde jetzt mal abwarten und mich nicht als erstes wieder melden!!..lass es laufen.. steigere dich da lieber nicht rein und lass sie auch mal von sich aus kommen, wenn dannach gar nix mehr kommt, weisst du Bescheid, das sie nicht wirklich interessiert ist.sorry aber für mich macht das keinen Sinn ihr weiterhin hinter her zu laufen.du wirst noch eine andere finden.
bei Tinder schon....da sind wohl die wenigsten auf der Suche nach dieser Art der Kommunikation 🤔🙄
Vergiss es. Sie hat kein Interesse. Reine Zeitverschwendung.
Du kannst es ja noch einmal versuchen aber ich denke das wird kaum was bringen... du könntest Sie ja mal fragen wieso Sie dir Ihre Handy Nummer gegeben hat wenn Sie gar nichts schreibt oder überhaupt an irgendetwas interessiert ist?
Weißt du manche überlegen sich halt nicht so viel dabei wenn Sie deren Nummer an jemandem geben... was im Prinzip nicht böse gemeint ist bei den meisten... halt nur unüberlegt sage ich mal so.
LG💐
Lass sie gehen. Sie meint kein ernsthaftes Interesse zu haben.