Frauen Logik kennenlernphase?

5 Antworten

Hey,

Vielleicht ist es ihre Art sich interessant zu gestallten. Melde dich bei ihr. Mehr als ablehnen kann sie nicht.

Drücke dir die Daumen!

Also ich würde ihr eine liebe und Verständnisvolle Nachricht schicken.
Ich kenne das so ähnlich von meinem jetzigen Freund. Damals war es eine ähnliche Situation und er war an deiner Stelle. Es war alles etwas viel auf einmal für mich. Wir Frauen stecken manchmal im Gefühlschaos. Also ich würde ihr sagen, dass sie sich zeit nehmen soll, wenn sie diese braucht und bla, bla. Einfach aus dem Herzen. :) sowas hat mich damals total gefreut, als ich die Nachricht von meinem Freund bekam.

Ja das klingt logisch, aber wieso hat sie soviel investiert beim ersten Treffen??? Das kapiere ich einfach nicht. Wenn ich bereit bin für eine Beziehung dann erwarte ich Gegenseitigkeit, wozu sonst das treffen???? Man kann ehrlich zueinander sein und sagen: „pass mal auf, ich brauche Zeit zum nachdenken.“ dann weiß ich sofort woran ich bin., warum nicht gleich so???

Klingt alles sehr überstürzt: kennenlernen, treffen und küssen alles an einem Tag?!

Das würde mich persönlich total überfordern.

Schreib ihr, dass du sie gerne wiedersehen würdest, aber bedränge sie nicht.

Danke, das werde ich ihr morgen schreiben.

Meistens sind das Shittests, da Frauen sehen wollen wie der Mann auf sowas reagiert.

Am besten schreibst du nichts, dass wird sie dann nämlich irgendwann nicht mehr durchhalten ;)

Da reagiere ich aber allergisch drauf. Gefühlstechnisch bekomme ich Rachsucht.

@francevr6

Wie gesagt, dadurch dass du nicht mehr schreibst, erzeugst du noch mehr Anziehungskraft, da sie mit der Zeit Schiss bekommt, dich der ihr ans Herz gewachsen istbzu verlieren.

Wenn du was willst frag danach ganz einfach. Wenn sie nich antwortet warte ein paar tage und frag nochmal. Wenn sie dann immer noch nich antwortet is sie wohl nich interessiert.

ok ich werde sie am Donnerstag fragen und dann gebe ich Bescheid wies ausschaut.