Was hält ihr von dem Chat? Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1. Das ist normal, schreibe ich auch zu freunden 70%
2. Warte bis sie schreibt, kommt sonst needy 20%
2. Schreib ihr, sie ist schüchtern. Interesse zeign kommt gut. 10%
1. Sie sieht eindeutig das du Interesse hast 0%
Eigene Einschätzung 0%

4 Antworten

2. Warte bis sie schreibt, kommt sonst needy

Naja, deine Nachrichten stehen von der Länge (somit vom Aufwand) nicht so ganz im Verhältnis.

Würde mal abwarten, bis sie dir schreibt, wenn nicht, verleg das treffen in die Realität.

Da ist es einfacher, Interesse zu zeigen. Also flirten etc..

Tipp, den du vielleicht nehmen kannst, ist aber nicht der beste Weg/Tipp den ich dir geben kann.

Wenn du eher zurückhaltend bist, dann (ich weiß, viele werden mich dafür für verrückt halten), kannst du versuchen, ein klein wenig Alkohol zu trinken, der lässt dich lockerer werden. Gut ist auch, wenn ihr beide vielleicht 1-2 Bier oder so getrunken habt, dann werdet ihr beide Lockerer & ein offenes Gespräch ist einfacher.

hulen
Fragesteller

Okay danke :)

Was meinst du verleg das Treffen auf die Realität? Ich will mich ja mit ihr in echt treffen.

lola0o0o  26.07.2021, 15:25

Jep das mit Alkohol hab ich am Anfang meiner jetzigen Beziehung auch gemacht.. hab ich noch keinem erzählt xD (War immer etwas verklemmt und hab dann 2-3 Schlücke Jägermeister getrunken... war dann richtig locker drauf und so ganz ich selbst.) Jetzt hab ich das schon ne Weile nicht mehr nötig und red mit ihm wie mein Schnabel gewachsen ist ^^ Ps: kau danach ein Kaugummi

Hey, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man aus Deinem Schreiben allzu großes Interesse herauslesen kann. Du schreibst, Du möchtest nicht lange auf der Party bleiben, aber sie soll dazukommen. Das passt nicht so richtig zusammen, oder? Ich finde, meistens macht man sich viel zu viele Gedanken. Das Beste ist, das zu schreiben, was man denkt und fühlt und sich nicht so sehr zu fragen, wie das eine oder andere ankommen könnte. Wenn Du Interesse hast, dann zeige ihr das, und wenn Du abblitzt, dann ist es halt so. Nicht so schlimm. Das gehört dazu.

1. Das ist normal, schreibe ich auch zu freunden

Ich würde sie nochmals anschreiben und iwann auch nach nem zweiten Treffen fragen, da wir Mädels gerne erobert werden möchten und es lieben wenn der Mann die Initiative ergreift (wahrscheinlich traut sie sich auch nicht wenn sie schüchtern ist). Aber falls sie das nächste mal das Treffen wieder ablehnt würde ich sie nicht mehr fragen und warten bis sie sich von sich aus meldet.

Aber jetzt hast du ihr ja gezeigt dass du sie wiedersehen willst :)

2. Warte bis sie schreibt, kommt sonst needy

Ich würde an deiner Stelle auch warten bis sie sich meldet.

Wenn ich den Chat so lese, wirkt es für mich als wäre ihr Interesse nicht so groß wie deines. Deswegen abwarten - wenn nichts kommt, hast du ja quasi schon eine Antwort.