Hat Sie eigentlich noch Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt und ehrlich nachfragen

Waver943  26.07.2022, 21:20

Vielen Dank für den Stern! 😊

vielleicht will die auf cool machen, und zeigen das sie nicht immer erreichbar ist. Machen Mädchen gerne. Frag sie mal direkt warum sie nicht direkt antwortet

Waver943  23.07.2022, 13:14

So ein Quatsch. Nicht alle Mädchen sind so. Dasselbe kann man auch von Jungs behaupten.

NeymarPsg  23.07.2022, 13:15
@Waver943

Hab ich auch nicht gesagt. Aber es gibt durchaus einige die das gerne machen

Waver943  23.07.2022, 13:17
@NeymarPsg

Du hast von allen Mädchen gesprochen: „Machen Mädchen gerne“. Man soll aber nicht alle über einen Kamm scheren

NeymarPsg  23.07.2022, 13:21
@Waver943

ich sag das, weil ich weis wie die ticken. Ich bin nicht der einzige der das sagt. Aber damit meine ich nicht alle

Toqiou275
Fragesteller

Mhm, aber wieso entfolgt sie mir dann auf IG und schreibt irgendwie extrem desinteressiert?

NeymarPsg  23.07.2022, 13:20
@Toqiou275

Hab den Teil übersehen. Das ist dann leider kein gutes Zeichen. Frag trotzdem mal nach was da los ist

Das ganze ist meist kompliziert und nicht ganz einfach. Es ist immer gut verständnissvoll zu sei.
…aber am besten weist du selber was du schreiben solltest, denn wenn, dann bist es du den sie mag… Und jenachdem wie sie empfindet wird sie auch reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie mal darauf Ansprechen und wens gut verläuft nach nem 2 Date:) Kopf hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung