Wie kann ich seine Nachrichten ignorieren damit er mich ned mehr anschreibt?

4 Antworten

Die Antwort hier heist ganz klar - blockieren- und alle Kontakte abbrechen. So kannst Du Dich wieder auf Dich konzentrieren. Lenke Dich ab und mache mit Freundinnen einen Hexenabend zur Walpurgisnacht mit Zaubertrank.:) Alles Gute und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

überlege ob er eventuell mit einigen Dingen recht hat und besser dich.

Blockiere ihn doch einfach und gut ist, und lass dich von so einem Idioten nicht runterziehen, das ist der nicht wert.

Einfach direkt blockieren. Mit so jemandem gebe Ich mich nicht weiter ab.