Mag sie mich wirklich oder bin ich Zeitvertreib?

2 Antworten

Wenn eine Frau Interesse an dich hat, dann Antwortet sie dir. Klar kann das „Mal“ dauern, aber immer 2-3 Stunden und manchmal sogar länger ist schon ziemlich mies - gerade wenn du direkt antwortest.

Es kann natürlich sein, das du für sie wirklich nur ein Zeitvertreib bist, und einer von vielen bist.

Leider kann ich dir das schlecht beantworten, da nur ein paar Infos vorliegen.

Vielleicht sprichst du sie einfach direkt mal drauf an und nennst deine Sorgen und Probleme und fragst sie direkt ins Gesicht ob es denn so ist wie du denkst.

Ich Wünsche dir weiterhin Viel Glück, und lass den Kopf nicht hängen.

Also ich habe schon öfter mitbekommen dass Leute lange warten um mysteriös,nicht langweilig rüber zu kommen. Und nicht so zu wirken als würden sie jemandem hinterher rennen .Ich finde das Quatsch.Aber vielleicht ist sie ja auch ein Mensch der nicht oft online ist (wenn sie die Nachrichten nicht liest).Manche Leute habe vielleicht viel zu tun kenne auch solche Leute. Oder du fragst sie einfach mal warum.

LG