Hat schon mal jemand von gutefrage bei euch übernachtet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist schon 2 mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Amirax98
Fragesteller

Kannst du noch etwas erzählen?

eine etwas merkwürdige Frage

stimmt

Habt ihr in der Vergangenheit schon mal jemanden von GF kennengelernt, der/die bei euch dann irgendwie zu Besuch war und bei euch übernachtet hat?

Nein und ich würde auch niemanden übernachten lassen. Soll jeder selbst schauen wo er übernachten kann.

Nein, ich habe eigentlich noch nie jemanden persönlich kennengelernt 🙂

Lg

Nein, bei mir hat noch nie jemand übernachtet. Weder von GuteFrage noch sonst irgendjemand.