Hat mein Freund recht,übertreibe ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis ja nicht für mich klingt das als würde er sich einfach viele Sorgen um dich machen. Gerade wenn du sagst das du oft im Krankenhaus warst. Das gleiche Thema hatten mein Freund und ich auch so ähnlich. Ich war einfach oft im Krankenhaus er hat sich immer Sorgen gemacht wenn er nicht daheim war als ich es wieder war. Das wird ihm sicher genauso noch im Kopf bleiben. Anderseits bist du in einem anderen Land , er vertraut dir vermutlich aber den Fremden dort nicht. Und wenn etwas passiert kann er nichtmal eben zu dir kommen sondern sitzt daheim und macht sich Sorgen. Wenn er dich nur kontrollieren würde dann würde er garnicht erst wollen das du gehst oder überhaupt alleine im Hotel gammelst das würde er dir schon garnicht glauben wenn er so ein kontrollfreak wäre

"denkt ihr, er hat recht ?"

Nein.

Ich denke, er ist ein Kontrollfreak.

Oder macht er sich wegen deiner gesundheitlichen Probleme Sorgen?

Könnte ich verstehen, aber auch da darf er dir keine Vorschriften machen. Wenn sogar Deine Eltern das entspannt sehen...

Du kannst machen, was dir guttut und was du möchtest. Das muss er akzeptieren. Mache ihm das klar und sage ihm, dass du über diese Angelegenheit nicht mehr diskutieren möchtest. Du musst dich ihm gegenüber auch nicht rechtfertigen.

Dein Boy hat da wohl nichts zu sagen oder denkt er von dir du kannst nicht alleine in ner fremden Stadt klar kommen? Klingt als ob er dir nichts zutraut.