Hat mein Freund die falsche Entscheidung getroffen, oder übertreibe ich?

Jerkerboy139  08.03.2025, 07:54

Wie lange zusammen? Was für ein Spiel? Kam er danach?

Lolagirl654 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 19:57

Wir sind schon seit 5 Monaten zusammen. Er war bei einen Basketball spiel und kam danach nicht

5 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aber du übertreibst. Das Spiel steht ja schon länger fest und du musst dich in deinen Freund hineinversetzen. Vielleicht war es ein wichtiges Spiel und er kann seine Mannschaft dich einfach im Stich lassen und danach könnt ihr ja immer noch feiern und wenn du dein Freund wirklich liebst, dann wirst du ihm das gönnen und auf ihn warten Das ist meine Meinung einen schönen Tag noch

Er hat die falsche Entscheidung getroffen.

Ich würde das wie in Russland handhaben

Er wird in naher Zukunft einen schrecklichen Unfall haben :-D

Nein spaß

Also wenn das Spiel schon lange feststand und es wird ja wohl nicht den ganzen Tag gehen dann finde ich es okay. Hauptsache er denke danach an deinen Geburtstag.

Naja finde ich jetzt kommt drauf an ob er deshalb garkeine Zeit für dich hat, oder eben den ganzen Tag nicht.
Bei letzteren übertreiben.

Das Spiel wird nicht den ganzen Tag gehen. Da verlässt sich Trainer, Verein und Mitspieler drauf, das er auch kommt. Du hingegen wolltest ihn daran hindern, weil du irgendwas irrelevantes feiern willst. Was genau hast du getan, dass du es feiern willst? Du lebst. Herzlichen Glückwunsch, herausragende Leistung. Ist ein Tag wie jeder andere. Du hast nichts für geleistet, aber stellst dich in den Mittelpunkt. Ne lass ihn lieber seinen Spaß haben

Kommt er wegen dem Spiel jetzt gar nicht oder bist du unzufrieden, weil es sich heute nicht nur um dich dreht? Wenn letzteres zutrifft, dann übertreibst du allerdings, man lässt seine Mannschaft nicht wegen Geburtstagen im Stich. Sonst würden ja andauernd Leute fehlen.