Freund möchte nicht zum Geburtstag kommen. In Ordnung?

8 Antworten

Würde er garnicht kommen wäre das schon eine andere Hausnummer. Wir bräuchten Details wie: wie weit muss er zur Arbeit fahren? Und wie weit muss er zu dir fahren? Das macht das ganze ja noch etwas abhängiger aber auch warum er sich nicht frei genommen hat?

Man hat im Leben so viele Geburtstage und wenn es 1 x nicht passt, sollte man daraus kein Drama machen.

Er ist sehr "wirtschaftlich" in seinem Denken. Und du bist nicht Mal zu deinem Geburtstag für ihn extra Mühe wert.

Ich hatte auch mal so Einen. Und es ging mit seinem Verhalten und seinen "Wertigkeiten" in der Beziehung so weiter, und so weiter, bis ich ausgelaugt war ... und er dann eine "Besser" für sich gesucht hat, die er dann auch wieder abservier hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, er kommt einen Tag später damit ihr mehr Zeit miteinander habt. Ist doch völlig in Ordnung

Ein Tag später ist auch ok, wenn er arbeiten muss. Vielleicht mag er nicht auf eine Familienfeier?